neue Fotos und 6ter Jahrestag der Anschläge

Da ich ich nicht schlafen konnte und mich der 11. September vorgestern an meinen so schönen Urlaub erinnert hat habe ich ein paar neue Fotos hochgeladen und die Gallerie etwas überarbeitet. Ich wünsche ganz viel Gänseaut und Spaß beim anschauen der Bilder. Weitere werden folgen versprochen.

18 Reaktionen zu “neue Fotos und 6ter Jahrestag der Anschläge”

  1. heinz peters

    super bilder

  2. wowili blog

    sind sehr schön geworden die bilder. würde mich freuen, wenn man noch mehr sehen könnte :)
    grüße wowili blog

  3. Christina spitzname:Dijla

    I love new york !! New York is the best citty of the world !! I LOVE NEW YORK 4 EVER !!

    from Christina

  4. [moderiert]

    Auch der schönste Urlaub geht zu Ende..
    Und die Erinnerung an die Anschläge in 2001.

    Da kommt schon etwas Melancholie und Trauer auf.

    Nun ja. War schön mal, in diesen Blog einzuschnuppern.
    Grüße,
    [moderiert]

  5. Susi

    Danke Robert für diese tollen Bilder. Da möcht ich am liebsten sofort nach N.Y. :(

  6. Luftgucker

    Das sind alles super Bilder.
    Licht und Wetter haben mit gespielt.
    Das ist wirklich sehr verlockend.

  7. Celso

    Die Bilder sind echt gut geworden

  8. [moderiert]

    Robert,
    danke für die Bilder von N.Y. sie sind absolut super.

  9. Jens

    Hallo,

    das sind echt klasse Bilder. Ich hoffe, daß mir während meines New York Trips auch solche Schnappschüsse gelingen. Ich habe ebenfalls einen Blog zu meinem New York Urlaub eröffnet und würde mich freuen, wenn ihr auch einmal bei mir vorbeischauen würdet: www.new-york-weblog.de

  10. Michael Web

    [Besser spät als nie]
    Mir gefallen die Bilder auch sehr gut.
    Hast du gut gemacht ;)
    Ich träume davon, auch mal nach NY zu fliegen.

    Grüße

  11. ricarda

    Die Bilder sind schön, was damals passiert ist, ohne Worte. Schade das hier nichts mehr passiert, wäre schön wenn hier wieder Bewegung kommen würde.

  12. Paris Reise News

    Coole Fotos. N.Y. ist immer noch eine der faszinierensten Städte.

  13. Karsten

    Tolle Bilder =)

    Aber geht es hier noch weiter?

    MfG

  14. Kristina

    New York is voll der hamma ich geh in den sommerferien mit meinem dad nach New Yo wird cool!!!!

  15. Biggi

    Ach, das macht so richtig Lust und man bekommt Fernweh.
    Ich denke NY sollte man sich unbedingt in seinem Leben ansehen und erleben. Leider ist das derzeit mit drei Kids nicht möglich. Aber ich hoffe die Zeit wird kommen und das nötige Geld steht dann auch zur Verfügung…
    CU Biggi

  16. Robert

    Kann nur zustimmen NY ist einfach eine geile Stadt :-) :-) :-D

  17. Lothar Seifert

    New York würde ich mir auch sehr gerne mal anschauen. Es gibt ja wohl kaum eine Stadt, die öfter im Fernsehen zu sehen ist. Die Skyline der Stadt, die Freiheitsstatue, kennt man fast ohne je dagewesen zu sein.

  18. Nico

    Da hast du uns nicht zu viel versprochen, eine Gänsehaut jagt die nächste. Ich freu mich schon auf meinen Urlaub dieses Jahr!

Einen Kommentar schreiben