Zurück aus NYC

Und endlich habe ich meine Umlaute wieder. Vor etwa 13 Stunden sind wir wieder im deutschen Lande eingeflogen und haben jetzt endlich eine uns zwischenzeitlich nie endende Zugfahrt überstanden und sind nur noch tod-müde. Doch ohne euch wenigstens einen kurzen Eindruck zu geben geh’ ich nicht schnarchen.

New York Park Aventue Ecke 57te Strasse New York Central Park mit Blick auf die Skyline New York bei Nacht vom Empire State Building

4 Reaktionen zu “Zurück aus NYC”

  1. Claudia Ohme

    Hallo Rob,

    schön, daß Ihr wieder da seid, es Euch gefallen hat und alles gut gegangen ist.

    Nach Marco´s Empfehlung war ich heute so neugierig und habe mir Deine Internetseite gleich angeschaut.

    Finde Deine Dokumentationen sehr interessant. Ist schon echt ne coole Stadt.

    Aber ich würde mir doch ein paar mehr Bilder wünschen ;o)

    Viele Grüße, Claudi

  2. Marco Messelken

    Hallo!

    Dann erst willkommen zurück, hast hier einige interessante Fakten zu New York City zusammengetragen, weiter so ich komme wieder das steht außer Frage.

    Grüße,
    Marco

  3. Boris

    New York ist doch einfach nur klasse oder?

  4. Joe

    Home sweet home. Willkommen in Deutschland

Einen Kommentar schreiben