Unser New York Urlaub

Koffer gepackt und der Terror geht weiter

10.08.2006

Gestern war den ganzen Tag Koffer packen angesagt, nichts Besonderes nur man denkt dauernd, dass man etwas Wichtiges vergessen hat. Weiter überlegt man 3-mal ob man etwas einpackt weil die USA ja meinen könnten dies oder das nicht einführen lassen zu wollen (Medizin o. Ä.). Aber wir haben es geschafft beide Koffer wiegen so um die 13,5 Kilo also deutlich unter der Gewichtsgrenze von 20 Kilo, was mich schon irgendwie gewundert hat.

Screenshot von Google News

Dann etwas nicht so Erfreuliches, und zwar hat es gestern in Großbritannien einige Zwischenfälle mit Handgepäck gegeben, welches wohl Sprengstoff enthalten haben soll. Ich mache mich da weniger verrückt als meine Freundin, aber es trägt nicht unbedingt zur Vorfreude auf den Flug bei. Also drückt uns die Daumen und das nächste Mal hören, sorry lesen, wir uns hoffentlich aus Amerika.