Unser New York Urlaub

Die Idee

16.06.2006

Voriges Jahr waren wir auf Wunsch meiner Freundin Anika im sonnigen Spanien, genauer gesagt Mallorca. Und es war - naja - nicht so wie man es sich vorgestellt hat und dieses Jahr sollte Alles anders werden. Da Sie voriges Jahr hauptsächlich die Entscheidungen getroffen hat (nicht nach Agypten, Türkei… aus Angst vor Terror) konnte ich mich nun diesmal frei entfallten.

Ich bin ein großer Fan der Technik, von Neuem und so reitzt es mich, wie fast jeden, 1mal im Leben in New York gewesen zu sein. Nagut, träumen tut das ja jeder aber umsetzen? Einen Vorteil gegenüber dem Vorjahr hatte ich denn die Reise hat doch zu einem nicht unwesentlichen Teil unter der Finanzkraft gelitten. Da Das dieses Jahr auf keinen Fall passieren sollte haben wir rechtzeitig angefangen immer ein bisschen was bei Seite zu packen.

Für mich stand dann so im Januar, Februar fest - dieses Jahr geht es nach New York.