Koffer gepackt und der Terror geht weiter

Gestern war den ganzen Tag Koffer packen angesagt, nichts besonderes nur man denkt dauernd das man etwas wichtiges vergessen hat. Weiter überlegt man 3mal ob man etwas einpackt weil die USA ja meinen könnten dies oder das nicht einführen lassen zu wollen (Medizin o.ä.). Aber wir haben es geschaftt beide Koffer wiegen so um die 13,5 Kilo also deutlich unter der Gewichtgrenze von 20 Kilo was mich schon irgendwie gewundert hat.

news.Google.de Terror auf Flug in die USA
Dann etwas nicht so erfreuliches und zwar hat es gestern in Großbritanien einige Zwischenfälle gegeben mit Handgepack welches wohl Sprengstoff gewesen sein soll. Ich mache mich da weniger verrückt als meine Freundin aber es trägt nicht unbedingt zur Vorfreude auf den Flug bei ;-) . Also drückt uns die Daumen und das nächste mal hören, sorry lesen, wir uns hoffentlich aus Amerika.

Einen Kommentar schreiben